Mittwoch, 6. Februar 2013

Los geht´s!

Hey ihr Lieben!
Heute ist schon Mittwoch und Fuck ja, am Freitag Morgen fliege ich los! :o Mein Flug geht um viertel vor 8, aber ich muss schon um vierte nach 5 am Fughafen sein. Sprich, ich muss hier also spätestens um vierte vor 4 weg. In Frankfurt treffe ich, Gott sei Dank, schon 2 oder 3 andere Gastschüler mit denen ich zusammen vorerst nach Madrid fliege, wo die ganze Truppe dann zusammen trifft und wir nach kurzem Aufenthalt weiter nach San José fliegen werden. Mein Betreuer aus Grecia, der schon vorab mit mir Kontakt via Facebook aufgebaut hat, meinter er würde uns vom Flughafen dort abholen und ins Arrival-Camp bringen. Dort verbringe ich dann erstmal die ersten 3 Tage und werde mich also nicht melden können! Also, wenn ihr in den ersten Tagen nichts von mir hört, geht´s mir gut! :D
Nach dem Arrival-Camp wird uns unser Betreuer nach Grecia in unsere Familien bringen. Ich bin wirklich mal gespannt, wie das wird, ob wir uns verstehen und und und.. Außerdem bin ich echt froh, dass in meinem Dorf noch andere AFSler sind, weil ich habe dann ja noch 3 Wochen oder so Ferien und kenne Niemanden und so habe ich wenigstens schonmal irgendwen, mit demich vielleicht mal was unternehmen kann. Aber mal sehen, ich lass das einfach alles auf mich zukommen!
Am letzen Samstag ( 2.2. ) habe ich bei uns im Keller meine Abschiedsparty gefeiert und es war wirklich super! Vielen Dank nochmal an alle die da waren, vor allem an meinen lieben Timy, der die komlpette Licht und Tonausstattung übernommen hat! Du bist der Beste! :* Ich hoffe, es hat euch gefallen!
Ihr habt mir auch alle so unglaublich süße Abschiedsgeschenke gemacht! Vielen Dank Tim, Orsch, AnnKris, Pato, Iris, Hanna, meiner ganzen Mannschaft, vor allem Juli und Amelie, Kristof, dem Dreieck,vor allem Heike und allen anderen lieben Menschen! Ihr macht´s mir echt nicht leicht, aber ich bin ja auch nicht aus der Welt also alles easy ;-)
Die ganze Zeit bin ich dabei, meinen Koffer und Handgepäck zu packen, das einzige Problem ist, ich habe nur 20 bzw 8 Kg Freigepäck! :o Naja damit muss ich woh irgendwie zurecht kommen, es sieht bisher nicht mal so schlecht aus..
Aufgeregt bin ich seltsamer Weise immer noch nicht, aber das wird wohl spätestens im Flieger kommen. Morgen Abend gehe ich noch ein letztes Mal hier in Deutschland feiern und dann geht´s auch schon los!
Ihr hört von mir wieder, wenn ich in meiner Familie bin und Internetzugang habe, also vermutlich nicht vorm 12. Februar! Bis dahin, wünscht mir Glück! :D
Liebst, Linn

P.S Hier noch ein paar Fotos von meiner Abschiedsfeier und Koffer... :)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen