Montag, 18. Februar 2013

Hallo ihr Lieben!
Ich habe grade meinen ersten Schultag hinter mich gebracht! Bin mit dem Bus da heute Morgen hin gefahren und Gott sei Dank haben sich auch gleich zwei Schueler um mich gekuemmert und mir geholfen, meinen Raum undso zu finden. Das mit den Bussen hab ich auch alles hinbekommen, also alles schonmal ganz gut gelaufen. Die haben mich, aus welchen Gruenden auch immer, in eine 9. Klasse gesteckt und das ist der absolute Chaoshaufen! :D Also Respekt oder Aufmerksamkeit ist absolut nicht vorhanden, dem entsprechend geht's wirklich drunter und drueber aber gut.. Die eine Lehrerin ist heute erst gar nicht gekommen, also es ist wirklich krass anders... Vom Stoff her ist es auch wirklich unglaublich, wie einfach das ist.. Also zum Beispiel in Mathe, das haben wir in der 6. Klasse gemacht.. Nicht desto trotz sind alle sehr nett, wollen mir helfen und fragen mir Loecher in den Bauch. Was wirklich auch sehr lustig ist, ist dass alle immer meine Haare anfassen wollen, und total begeistert sind :D Mal sehen, wie das jetzt hier alles weiter geht, bin aber auf jeden Fall sehr froh, mal ein paar Leute kennen zu lernen, und den Tag ueber was zu tun zu haben! Am Samstag war ich mit meiner Familie an der Playa Blanca. Es war richtig schoen, ich habe auf dem Weg sogar noch Krokodile gesehen! :o Wir sind hier frueh morgens losgefahren und waren noch in Ajajuela auf so einem riessigen Obst- und Gemuesemarkt. Das ist so unglaublich, wie viel verschiedenes und leckeres Obst es hier gibt, wir haben locker 15kg eingekauft! Dann sind wir mit einem Freund meines Gastvaters zusammen eben an den Strand gefahren und haben dort den Tag verbracht. Sehr schoen und ich habe viele Fotos gemacht, muss mir echt mal was einfallen lassen, dass ich die irgendwie hier drauf krieg.. :/ Anschliessend haben sie mir noch einen schwarzen Strand gezeigt, den ich super huebsch fand, wir kennen sowas ja eher weniger, aber meine Familie fand den irgendwie furchtbar haesslich :D Da waren ueberall Papageien, also diese Aras! Ich bin so verliebt in diese Natur hier! Abends sind wir noch was essen gegangen, und in die Finka von dem Freund gefahren, von dort aus hatte man einen tollen Ausblick ueber saemtliche Staedte mit ihren Lichtern! Also ein sehr schoener aber auch unglaublich anstrengender Tag! Gestern hat mich mein, ich gaube Cousin :D, mit auf einen Geburtstag genommen und das war auch richtig gut! Weil wir verstehen uns echt gut  und wahrscheinlich waere mir sonst schrecklich langweilig geworden.. Ihr merkt also, ich lebe mich hier immer mehr ein und im Grossen und Ganzen gefaellt es mir doch sehr gut!
Liebst Linn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen