Donnerstag, 30. Mai 2013

Hey ihr Lieben!
Ahh, es tut mir so leid, dass ich euch hier immer vernachlaessige, aber es ist soo viel passiert in letzer Zeit! :o :)
Also, vor so circa drei Wochen habe ich die alte Familie verlassen und bin uebergangsweise erstmal in einer Notfallfamilie bei einem Komiteebetreuer untergekommen. Da ich dort aber leider nicht dauerhaft bleiben konnte, hab ich dann letzten Freitag nochmal gewechselt und bin jetzt fast eine Woche hier. Leute, ihr koennt euch nicht vorstellen wie gluecklich ich bin, wirklich! Ich fuehle mich super wohl, mit Mami und Papi verstehe ich mich bestens, genauso wie mit meinen 4 Geschwistern. Alle sind aelter als ich, meine zwei Schwestern wohnen auch nicht mehr Zuhause und haben selbst schon Kinder. Trotzdem seh ich sie fast jeden Tag, weil sie auch hier in San Roque- Grecia wohnen. Das Haus und alles gefaellt mir und ich wohne auch nicht mehr so ewig weit von Grecia weg. Nur das mit dem Internet gestaltet sich weiterhin schwierig, also habt Geduld mit mir ;-) Ich bin immernoch auf der gleichen Schule, aber ist noch nicht sicher ob ich da auch bleibe..
Sonst laeuft auch alles super! Jetzt wo ich mich endlich richtig wohlfuehle, hab ich kaum noch was zu beklagen ;)
Hier hat inzwischen die Regenzeit angefangen, das heisst es regnet jeden Nachmittag so mindestens 3 Stunden, fast immer mit Gewitter. Ich mag das eigentlich ganz gerne, weils dann nicht so unertraeglich heiss ist, nur Unternehmungen jeglicher Art gestalten sich so eben etwas schwieriger.
Mit meinem Komitee war ich vorletztes Wochenende in Montezuma. Richtig schoen, weil es da Berge und Meer quasi gleichzeitig gibt! Wir sind so eine Schlucht mit ganz vielen Wasserfaellen langelaufen und gebadet und ins Wasser gesprungen und am Strand waren wir natuerlich auch :) Unsere Wohnung war auch schoen, mit suuuper Ausblick ueber den Pazifik ueber dem jeden Abend wunderschoenes Wetterleuchten zu beobachten war! *-* Fotos kommen auch ganz bald, versprochen!
Da meine Schwester heute Geburtstag hat muss ich jetzt auch mal Kuchen backen gehen ;P
Bleibt mir alle gesund und munter!
Liebst, Linn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen